Frage von pinkfrodo, 107

Rollenspiel mit 15 Jahren?

Ich spiele Ständig, dass ich z.B eine andere Person aus einem Film bin und spiele dann nach wie die Person kämpft oder was auch immer :D ist das normal, bin ich die einzige die das macht ? Ich habe Angst das dass nicht normal ist

Antwort
von Gam3d, 28

Hi,
ist normal :D Wer hat das bitte nicht gemacht? Du kennst bestimmt die WWE? Wenn ja dann solltest du wissen wie viele Leute das nachmachen trotz der Bitte, "Bitte nicht nachmachen" :D Das was du machst ist zwar nicht das selbe, aber ähnlich. Dazu muss ich aber sagen, dass das was du macht total normal ist :D Aber mal ehrlich, was ist bitte normal und unnormal? Jeder hat seine eigenen Maßstäbe, und das ist auch gut so ;) Natürlich sollte man die nicht übertreiben ;) (Da hat auch jeder seine eigenen Maßstäbe, ABER wir alle haben ein Gesetz zu beachten, was uns einen kleinen Moralischen Stand gibt) :D Ach ich schreibe hier Zuviel, also Fakt ist das, dass was du machst normal ist! :D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Kommentar von pinkfrodo ,

danke :)

Kommentar von Gam3d ,

Kein Problem! Du hast eine gute Fantasie! :) Ach und...ich erwische mich auch manchmal dabei :D (Aber eher bei Spider Man nachmachungen :D #Kindheitserinnerungen :) )

Gruß Gam3d :D

Antwort
von WasProduction, 63

is doch wurscht. mach worauf du bock hast; und wenn du denkst dass andere dich als unnormal ansehen würden wenn sie es herausfinden, tja dann sorg halt dafür dass sie es nicht rausfinden. Btw. manchmal hab ich auch so Momente wo ich einfach irgendwelche Moves nachmache, also der einzige bist du da wohl nicht.

Antwort
von Sally2000, 64

Ich mach das auch, also ist das entweder normal oder wir sind beide gestört:)

Kommentar von pinkfrodo ,

Danke fühle mich gleich viel besser :))

Kommentar von Sally2000 ,

Gerne:)

Kommentar von skogen ,

Meine Freunde und ich (18-23) machen das auch. Einmal Lichtschwerter-Kampf oder Krieg der Zauberer! XD

Antwort
von Enlightener, 28

Keine Sorge, bist du nicht der einzige. Ist eher ein Zeichen guter Fantasie.

Antwort
von chipav, 31

Note. Alles normal.

Antwort
von invadedbyyou, 21

Gibt mehr von diesen Leuten als zu denkst! :)

Antwort
von stonedE, 43

Naja n Kumpel wollte auch immer wie in Film schwertkämpfen xD aber was soll's wenn man zuviel Fluch der Karibik schaut. Werd doch schauspieler :D

Kommentar von pinkfrodo ,

ich werds mir überlegen mit dem Schauspielern :DDD

Kommentar von stonedE ,

ich bin oft so. Freunde sagen ich wäre von der Art eher so schauspielermäsig als das was ich werden will wegen sowas. aber haben viele :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community