Frage von Neuliiing23, 11

Rollenspiel im LAN-Coop gesucht, aber was gibt es da?

Hey Leute,

da ich es gerade geschafft habe meine Freundin zum zocken zu kriegen, suche ich passende Spiele.

Wir haben mit Diablo 3 auf der PS4 angefangen, da ich mir dachte so hack n slay ist für den Anfänger recht simple, da die PS4 aber nicht soviele Couchcoops zu bieten hat habe ich Ihren Laptop wieder zum laufen gebracht und wir sind gerade dabei Torchlight 2 zu beenden (wer es nicht kennen sollte, es ist so wie Diablo3 & auch recht geil).

Nun möchte ich jedoch von dieser hack n slay - Schiene weg und RPGs zocken. Ich bin gerade dabei ihr einen Gaming-PC zu basteln, es wird ein AMD-System mit 6Kernen, 8gb Ram, eine rx460 4gb, der reicht für so ziemlich jedes spiel das auf den markt ist um auch auf recht gute Grafik spielen zu können (glaube n I7-System wäre leicht übertrieben).

Nun zu meiner eigentlichen Frage :D Was spielen wir? Sacred 2 ist mir einfach zu schlecht. Ich suche so etwas wie WoW halt nur für Lan. Onlinespiele möchte ich nicht. Risen 3 find ich auch nich so dolle. Sacred hat gute Ansetze, sowas in der Art sollte es schon sein nur halt besser.

Bin dankbar für jede Antwort.

Antwort
von qwertzboy, 8

Puh also ich kenn euch ja nicht aber ich würde irgendwie sagen dass rpgs eher unpassend sind um mit der freundin zu spielen. Ich spiel mit meiner Freundin halt eher so actionhaltigeren stuff oder wenn wir auf einer couch zocken halt so story games. Am pc für multiplayer was super wäre würd ich euch portal 2 empfehlen! Das sollte echt funny werden.

wenn du wirklich rpgs spielen willst (was ich als eher unpassend für den zweck ansehe) empfehle ich euch guild wars 2 oder ein beliebiges Onlinespiel aber in nem privat server wodurch es ja eigentlich zum lan spiel wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community