Rollenspiel gesucht!Für Geburtstag
Ich habe Am 23.7.10 Geburtstag, Und wie immer weiß ich nicht was ich mir Wünschen soll (.)(.) Und deswegen frage ich euch, Ich suche ein Rollenspiel für den Pc was man einfach so im Laden kaufen kann , was UNTER 18 JAHREN ist, Was keine Gebühren kostet , Was Man auch offline und auf lan spielen kann Und vieleicht online aber ES MUSS DIE THIRD-PERSON ansicht haben , Also Keine egoshooter ein reines Rollenspiel mit Schwertern undso... Würd mich über Antworten und Glückwünsche Freuen =) Lg . . . . .Ich
-
ja Sacred 2 ist echt total cool. riesige map und tausendverschiedene waffen !!! verschiedene storys die du selbst bestimmen kannst und was halt so ein rollen spiel immer so hergibt drachen orks verschiedene reiche von menschen bis zur unterwelt ... ist ab 16 ob wohl es nicht wirklich schlimm ist. es spritzt blut nicht mehr was man aber abschlaten kann.
-
-
titan quest
Kommentar von RoLLnaCKenRoLLnaCKen 17.07.2010Danke!
-
-
Die Frage kannst du nicht so oft fragen wie du willst.
Kommentar von RoLLnaCKenRoLLnaCKen 17.07.2010Ich habe 2mal gefragt,weil ich einen block voller unpassenden antworten hatte,wie z.b. zu dieser frage Guild Wars...
-
Schon wieder?
Kommentar von RoLLnaCKenRoLLnaCKen 17.07.2010Ja letztes mal Hast du Age of Conan genannt ,was leider ab 18 ist ,nur online geht und leider gebüren kostet
Kommentar von hafensaengerhafensaenger 21.07.2010trotzdem ist es nicht nötig, nahezu die gleiche Frage zwei Mal zu stellen.
-
Fable
Kommentar von RoLLnaCKenRoLLnaCKen 17.07.2010Fable auf Lan???
Danke für die kleine einführung und für die mühevolle antwort!Super
kann es noch viel ausführlicher schreiben das war ja nur sehr sehr sehr grob !!!!