Frage von Feuerglanz, 57

Rollenspiel -Ist das gerecht!?

Hallo,ich bitte schnell um eine Antwort.. Dies hier habe ich auf Testedich.de in einem RPG "Der SchneeClan Rollenspiel" geschrieben.. Findet ihr das gerecht wie die mit mir umgehen? Wen nicht,was kann ich dagegen tun? Hier der Text:

Jetzt mal ehrlich..Warum hasst ihr mich!? Was habe ich euch denn jemals getan!? Nichts!Und nicht ICH SONDERN IHR hattet mir etwas angetan...Nue wurde ich in Talkshows oder so eingefügt,NIE,ich wurde immer verachtet und auf TDI schon fast gemobbt..Ihr lästert über mich,ihr stalkt mich und schreibt unter meinen Quizzen oder RPGs das ich schlecht oder so wäre oder ihr schmeißt mich einfach aus RPGs raus.. Ich hatte Neuauflagen,Listen,Quizze,Talkshows und so weiter erstellt! Umd das ist der Dank dafür!? Ich hatte dich nur vorm KaterClan gerettet,da MR. X am Werk war,und ich hatte nur den RiesenClan beschützt! Ich werde erzählen wie mies ihr seid und dass dieses RPG gar nicht zu empfehlen ist!!

Antwort
von mglenewinkel, 21

Diesen Text solltest Du dorthin werfen, wohin er gehört in die Abfalltonne.

Wenn die Moderation eine Entscheidung gefällt hat, dann wirst Du diese sowieso nicht mehr ändern können und mit diesem "Machwerk" hast Du nur die Lacher auf Deiner Seite.

Und zu guter Letzt, wenn Dein Verhalten Sakurami gegenüber exemplarisch ist, zu dem Verhalten das Du im Netz gemeinhin an den Tag legst, brauchst Du dich nicht zu wundern.

Antwort
von grungealiengirl, 39

ist es so gewollt,dass man nichts versteht? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten