Frage von TheWulfScooter, 49

Rollenprüfstände Polizei?

Hallo! Hat die Polizei heutzutage noch Rollenprüfstände für Mofas/Roller etc...? Mir wurde gesagt von einem Kumpel, dass sie keine mehr haben und diese auch nicht benutzen dürfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer, 37

es reicht wenn die Polizei das Gefährt zu nächster TUV Station oder Fachwerkstatt bringt. So oder so wenn die Maschine zu schnell geht werden sie das feststellen

Antwort
von Still, 26

Wo hat dein Kumpel denn seine Erkenntnis her und warum sollte die Polizei ein solch probates Mittel nicht mehr einsetzen dürfen?

Antwort
von Malkastenpark, 19

Träume sind Schäume- und zu schnell bleibt zu schnell..

Antwort
von Styxx110, 13

Dein Kumpel hat keine Ahnung ...  Die Polizei besitzt Rollerprüfstände, darf sie auch benutzen und macht das auch ... woher die Erkenntnis stammt, das wäre nicht zulässig, kann ich mir nicht erklären ....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community