gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rollen für Nordic Inlineskates für die Benutzung auch im Gelände, welche sind da gut?

gefragt von Eiwelda am 08.07.2009 um 13:44 Uhr

Ich bin auf der Suche nach Rollen für meine Nordic Inlineskates, die besonders gut fürs Gelände, sprich Schotter und Waldboden, geeignet sind. Welche Marke stellt da gute Rollen her? Welche Größe sollten sie haben und wo kann man sie gut kaufen? Danke für eure Hilfe:-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (18239)
Rollen (62)
Gelände (23)