Frage von Kiyora, 7

Rolle Jugendlicher beim Konsumverhalten?

Also wir schreiben morgen eine Politik Arbeit über Jugendliche im Wirtschaftsgeschehen und wir haben einen Zettel bekommen, auf dem drauf steht welche Themen wir lernen/wiederholen sollen. Dort steht unter anderem "Rolle Jugendlicher beim Konsumverhalten" und ich habe nicht wirklich eine Ahnung was ich hinschreiben soll wenn das in der Arbeit drankommt. Deswegen würde ich mich sehr freuen wenn mir jemand etwas darüber erzählen könnte. :)

Antwort
von voayager, 7

Da könnte z.B. was über die Kaufkraft derJugendlichen stehen als auch der Anteil der Jgdl. am Gesamtkonsum.

Dann würde ich die leichte Manipulierbarkeit der Jugend bei ihren Konsumverhalten aufführen.

Zu guter Letzt wären die begehrtesten Konsumartikel junger Menschen zu erwähnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten