Ich finde, dass die meisten Morgenmäntel ziemlich teuer sind und da ich gerade viel Zeit habe, dachte ich ich könnte auch mal selbst einen nähen. Dazu brauche ich nur noch ein gutes ...
Ich möchte einen Bademantel nähen. Da der Stoff sehr dick ist, ist es auch relativ schwer zu verarbeiten. Trotzdem suche ich schon seit längerem eine passende Anleitung mit verschied...
welche marke hält was sie immer wieder versprechen ... welche frotteetücher verziehen sich definitiv nicht nach der zweiten wäsche nur weil unterschiedliche materialien bei näh...
Habe gerade in der Teeküche des Büros abgelaufenen Süßstoff gefunden. Weshalb hat das Zeug eigentlich ein Verfallsdatum ... ich habe neulich noch Tee damit getrunken und es hat...
hehe! ich habe das gerade im netz gefunden... ist wohl so eine art poncho und handtuch!!!!?????
"Reingeschlüpft und ab zum Strand. Tragen wie ein Poncho, hinlegen wie ein Handtuch und B...
Hallo,
ich möchte einen Kissenbezug nähen lassen für die Einlage meines Laufstalls für unsere Tochter. der fertige Bezug soll 102x102 cm groß sein, dahinein soll eine Sc...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.