Frage von PPKLR, 27

Rolle der UN im Golfkrieg?

Hallo,

ich muss für Geschichte einen Vortrag über die UNO halten und ich versteh die Rolle der UN im Golfkrieg nicht.

Kann mir das vlt. jmd. erklären? Danke schon mal im voraus :)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Taimanka, 18

warum bitte googelst Du das nicht eigenverantwortlich selber nach?

Kommentar von PPKLR ,

Hab ich aber ich kann damit nicht so wirklich was anfangen ^^

Kommentar von Taimanka ,

okay, verstehe.

Das ist zwar auf englisch, vllt. was dabei für Dich:

  • //books.google.de/books?id=ZXZIz7M1Bt4C&pg=PA191&lpg=PA191&dq=what+role+played+UN+in+Gulf+war&source=bl&ots=F20AWbZmNx&sig=XoQOWWsioeWoPZ0LAWZ6dItt5UU&hl=de&sa=X&ved=0ahUKEwiEwNDYlsjKAhXHFywKHZCOBR4Q6AEIJzAC
Kommentar von PPKLR ,

ja :) dankeschön

Kommentar von Taimanka ,

schön, dass die Quellen hilfreich waren. 

Tipp: wenn google.de nichts hergibt, gerne mal auf google.co.uk gehen, hab so meistens was finden können.

Danke für den 🌟

🙋🍀🙋

Antwort
von Accountowner08, 9

Welchen Golfkrieg meinst du? Iran gegen Irak? Irak gegen Kuwait? USA gegen Irak?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten