Frage von sparta81, 30

Rollcoaster Tycoon World soo schlecht?

Hallo ich würde mir gerne bald rollcoaster Tycoon World holen aber als ich die Bewertung auf Steam sah war ich mir unsicher ob ich es mir kaufen soll für 45 Euro. Begründet mir warum ihr die eine Antwort gewählt habt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WasLederstDu, 19

Weil das Spiel erst später erscheinen sollte. Es gab ein Logistik Fehler und die Verkäufer hatten das Spiel zu früh verkauft. Es War noch nicht Spielbar und sollte durch einen Day-One Patch Spielbar gemacht werden. Jetzt gibt es halt große Empörung weil das Spiel noch nicht funktioniert.

LG Niels

Antwort
von krispinchen, 18
Ist gut kaufs dir

ich hab es jahrelang gespielt auch die anderen spiele davon und mir sogar die Erweiterungen gekauft. find es mega!

Antwort
von TheAskerGer, 15

Es liegt daran dass das Spiel verkauft wurde bevor es rauskam und die Leute zu dumm waren die Verpackung zu lesen...