Frage von SnowLedge, 50

Roll Rost aus Holz kann man oder kann man nicht reparieren?

Ich habe heute mein Ersatz Roll Rost bekommen da das 1 schon fehlerhaft war. Jetzt ist aber beim neuen auch eine Latte am Fußende angerissen ich weiß nicht ob der riss ganz durch ist aber es sieht so aus meine Frage sollte ich das Kleben oder irgendwie verstärken und wenn ja Wie und Womit ?

Antwort
von PLOOS, 34

Holz lässt sich immer mit weissleim reparieren. Das Holz auseinander biegen , leim in den Riss und mit Druck wieder zusammen. (Am besten mit zwinge)

Antwort
von rudelmoinmoin, 33

Reklamieren 

Kommentar von SnowLedge ,

dauert dann wieder 4 Wochen und da ich das alte Rost mit geben musste brauch ich das hier ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten