Rolex kaputt - ist das normal?

4 Antworten

Du besitzt wahrscheinlich ein Plagiat, da die Originaluhren bis zu einer Woche laufen, wenn sie komplett aufgezogen sind.

Sollte es ein Orignal sein, wende Dich an einen Fachhändler.

Musst Du mit leben oder entsorgen.

Nein die ist nicht kaputt ein automatisches Uhrwerk muss immer wieder neu aufgezogen werden, wenn man die Uhr länger nicht getragen hat.

Wenn eine Daytona voll aufgezogen ist, sollte sie etwa 72 Stunden (3 Tage) laufen.

Nein, das ist nicht normal. Wenn sie ganz aufgezogen ist sollte sie 7 Tage laufen. Vielleicht bewegst du dich nicht genug--- es ist ja eine Automatik. Also ziehe sie an der Krone auf. Wenn das nichts nützt musst du sie zu Rolex schicken. Dann bist du mit ca.€ 1.000 dabei.