Frage von misseverr, 72

Rolex Daytona fake, gibt es sowas?

Gibt es vielleicht ein fake von der Rolex Daytona oder so? Weil mein Freund bald b-day hat und er jetzt nicht der markentyp ist und ich keine paar tausend Euro habe :D gibt es sowas in amazon oder eBay? Sollte halt so u ungefähr aussehen wie die Uhr von seyed.

Dankeee

Antwort
von Lucky8Bastard, 45

Wenn er kein Markentyp ist gibt es auch günstige Uhrmarken die ähnlich aussehen wie die Daytona (Chronograph halt) und nicht Rolex draufstehen haben ^^

Kommentar von misseverr ,

weist du vielleicht wie diese uhren heißen?

Kommentar von Lucky8Bastard ,

Für ~ 100 Euro kriegst du z.b. diese von der Marke "Invicta":

https://www.amazon.de/Invicta-Herren-Armbanduhr-Chronograph-Quarz-Edelstahl/dp/B...

Gibt es natürlich auch mit dem hellen (weißen) Zifferblatt. Die Invicta ist sogar im Gegensatz zu den billig-Fakes wasserdicht bis 200m (die Fakes sind meist nur spritzwassergeschützt). Ne ähnlichere die kein Fake/Plagiat ist wirst du wohl kaum finden ^^

Kommentar von Lucky8Bastard ,

Wenn du übrigens die Diamant-Rolex meinst die Seyed trägt: die gibt es offiziell von Rolex so garnicht. Also entweder ein Fake/Abklatsch oder nachträglich verändert mit Strasssteinchen (mit echten Diamanten wäre sie wohl unbezahlbar. Jedenfalls teurer als er sich leisten kann ^^ ). Original gibts die jedenfalls nicht.

Antwort
von JackpotJacks, 40

Kauf doch lieber eine günstigere Markenuhr als irgendein billiges Schrottplagiat. Wer läuft denn mit einer Fake Rolex rum?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten