Frage von drarry2507, 21

Roleplay-App?

Hallo Leute,
es macht mir zur Zeit wirklich Spaß Roleplay zu spielen (keine Ahnung ob das richtig ausgedrückt ist?) und nun würde mich interessieren, ob es eine App für's Handy (Iphone) gibt, in der andere " Roleplayer" zu finden sind.
Ich bin nicht häufig am Laptop, weshalb Internet Portale nicht so praktisch sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LukaUndShiba, 17

Also ich kann dir zwar keine App empfehlen dafür aber die Seite animexx (dort gibt es RPGs zu allem möglichen, nicht nur für animes, auch zu komplett eigenen Ideen, Games, Filme usw.)

Ich bin auch fast nur übers Handy online, verwende nicht die App der Seite sondern die mobile Ansicht und alles klappt super ^^

Aber es gibt auch eine App speziell für diesen Bereich, die sagt mir nur selber nicht zu.

Antwort
von ItsAkina, 14

Ich kenn zwar keine spezielle App dafür, aber wenn du auf insta "RPG" eingibst erscheinen seiten, die Roleplay machen.