Frage von Kitty2509, 23

Roland-Schuhe OnlineShop seriös?

Hallo, ich wollte mir beim Roland Online Shop ein paar Nikes bestellen. Natürlich möchte ich, dass die Schuhe auch bei mir ankommen. Hat jemand Erfahrungen mit Roland gemacht? Würde mich über rasche Antworten freuen :) Liebe Grüße, Julia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MartinGunt, 19

Ich meine ich habe da auch schon einmal Schuhe bestellt und der Shop ist auch seriös

Antwort
von PrincessGaGaLis, 11

Roland Schuhe ist ein sehr seriöser Shop & die haben deutschlandweit auch mehrere Filialen. 

Da geht alles mit rechten Dingen zu & ja, ich habe dort selbst auch schon mehrmals bestellt. 

Kommentar von Kitty2509 ,

Danke dir! Kannst du mir vielleicht sagen, wie lange die Lieferung dauert? Angegeben sind 1-3 Werktage

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Habe dort schon lange nicht mehr bestellt, daher weiß ich nicht mehr wie schnell es genau ging. Jedenfalls ging es schnell.