Frage von BB977, 350

Roids Internetseiten, hat jemand Erfahrungen gemacht bzw kann helfen?

19 Jahre - 1.80 - 97 kg. Seit über 4 Jahren am trainieren. Trainierte mich von 69 kg mit den Jahren bis zu 86. Jedoch kamen Deppressionen etc und nun wiege ich 97 - komischerweise nicht fett sondern nur leichte Fettschichten an Bauch und Brust die leicht zu beseitigen sind. Jedoch entschloss ich mich jetzt Testosteron zu nehmen und wollte ich euch fragen ob ihr Erfahrungen mit den Internetseiten gemacht habt. Ich kenne jede Nebenwirkung bestens, hab auch viele Kuren bei Freunden mitverfolgt welche so ziemlich alle positiv ausfielen. Bitte keine Moralpredigt von Ökofritzen und Thomasen

Antwort
von DatKev, 317

Hi, ich bin seit ca. 4 Jahren Gewichtheber. Aus Erfahrung weiß ich das Muskeln auch wiegen. Wenn man dir doch nichts ansieht ist es doch perfekt. Trainiere weiter! Man schafft das auch ohne " Hilfsmittel". 

Eines ist aber ganz gut Eiweißhaltig zu essen! 

Kommentar von BB977 ,

Danke für die Antwort! Ja natürlich schafft man das, vor allem mit Ernährung (ohne hier auf Profi zu tun) kenn ich mich sehr sehr gut aus. Jedoch brauche ich es um ehrlich zu sein um aus dieser Depression rauszukommen und wieder in das Sportlerleben zu kommen 

Kommentar von DatKev ,

Mach dir kein Stress. Alles dauert seine Zeit! Ich habe auch Depressionen. Es ist natürlich schwer, aber Sport hilft immer. Du solltest dir denken das du deinen Körper etwas gutes tust indem du trainierst. Das Ergebnis wird sich früher oder später zeigen. 

Motivation ist das wichtigste! Viel Glück

Antwort
von Frasul, 232

Schreib mich mal an, kenne eine gute quelle.

Kommentar von mikeami ,

bin zu doof und weiß nicht wie ich dich anschreiben kann. melde dich bitte bei mir. hätte fragen zu quellen (steroidsone usw). danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community