Frage von Perila, 52

Rohrbruch wann sichtbar?

Fahre morgen im Urlaub, vor 3 1/2 Stunden bemerkte ich, dass das Klo kurz nach dem Spülen etwas gluckerte. könnte das ein Rohrbruch sein? Seid dem einenmal Gluckern trat es nicht wider auf. Der Wasserdruck ist noch überall normal. Ab wann wäre so ein Wasserrohrbruch denn sichtbar?

Antwort
von bikerin99, 34

Meist merken es die Bewohner unterhalb der Wohnung als erstes oder wenn deine Wände feucht werden. Aber nur wegen dem Gluckern, hätte ich keine Sorge. Du kannst aber das Wasser für deine Wohnung absperren, dann kann nicht viel passieren.

Antwort
von AHepburn, 39

Na ja, von einem mal kann man noch auf nichts schliessen. Vielleicht ist auch einfach nur das Wasser mit einem seltsamen Geräusch abgelaufen.

Antwort
von Kreidler51, 35

Da war nur was kurzzeitig verstopft durch schlechtes spülen, wenn es jetzt nicht mehr gluckert ist alles wieder gut.

Kommentar von Perila ,

Dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen ^^° renne wie ein aufgescheuchtes Huuhn rum

Kommentar von Kreidler51 ,

Gute Nacht schlafe gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community