gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rohrbruch - Versicherung

gefragt von JulepeJulepe am 29.06.2009 um 13:56 Uhr

meine freundin hat mir grad folgendes erzählt: letzte woche hatte der mieter über ihr einen wasserrohrbruch. da er nicht da war, ist der schaden dementsprechend groß. 4 räume sind in mitleidenschaft gezogen worden, sämtliche möbel unbrauchbar und der komplette boden muss raus. Jetzt sagt die vermieterin, das die versicherung meiner freundin alles erstmal vorstrecken soll, und die versicherung des anderen den schaden später bezahlt. Das ist doch niemals rechtens! sie weiß jetzt nicht was sie als nächstes machen muss. Kann jemand helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

versicherung (5563)