1

Rohlinge

Frage von Halo1 Halo1

Habe Rohlinge gekauft 700 MB/80 Min multispeed (1-52x). Aufnehmen kann ich aber höchstens 40 Min, dann streikt Windows Media-Player. Wer hat ne Ahnung woran es liegt??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Indy72 Indy72

Gemeint sind 80 Minuten WMA-Qualität. Je nach format und Qualität bzw. Komprimierungsstufe kann die Aufnahme einer bestimmten Länge mal größeren oder kleineren Speciherbedarf haben.

Kommentar von superkorrekt superkorrektsuperkorrekt

dh ich meine mich zu erinnern das eine avi filmqualitaet auf 20 min.kommt.dann ist die scheibe zb.voll

Kommentar von Indy72 Indy72Indy72

Der benutzer sollte im Vorhinein die größe seiner Brenn-Datei checken, sonst kann er den Rohling nur nch entsorgen. Er hat garantiert nicht darauf geachtet.

• 0
    Antwort von totoro totoro

Wie groß sind denn die Dateien? Vielleicht hast Du schon die 700MB erreicht?

Kommentar von Halo1 Halo1Halo1

Die 700 MB sind bei weitem nicht erreicht. Normale Musik-CD. Hat bislang immer geklappt. Danke für Antwort.

Kommentar von totoro totorototoro

Hast Du es mal mit einem anderen Programm probiert?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.