Frage von Pusare, 23

Rohkost smoothies?

Ich geb mir immer rohkostgemüse smoothies zurzeit jeden abend z.b: gestern 3 knbolauchzehen Paprika Rot,Grün 3 standard Tomaten, 3 kleine Tomaten 1 Zitone(nur der saft natürlich),

meersalz,pfeffer

Variabel dazu noch sellerie, fenchel.

Nun kann ich seit tage nicht aufs klo, habe abführmittel genommen kam aber kaum was raus. hatte nur bissl bauchschmerzen und kam bissl raus, danach kam nur noch wasser raus . Ich merke immer schon, das ich aufs Klo muss, aber dann gehts ums verrecken nicht. Ausserdem muss ich meistens auf Arbeit, und kann da nicht ewig rumhocken,habe keinen Bürojob , muss die Arbeit schließlich rechtzeitig fertig kriegen .

Morgens esse ich nomal fleisch und müsste von der menge her mehr ausscheiden . Nun zur eigenltichen frage werden die smoohties komplett absorpiert im darm ?

Habe auch keinerlei bauchschmerzen oder dergleichen .

Antwort
von maddisle, 12

Könnte mir vorstellen das deinem Körper Wasser fehlt und das du zum Ausgleich auch noch Wasser trinken klar in Gemüse ist gewisserweise Wasser drinn aber dein Körper kann das vermutlich nicht so schnell verarbeiten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community