gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Rohkost-Diät, bei welcher darf man welches Essen nebenbei essen?

gefragt von Emura am 25.05.2009 um 16:44 Uhr

Denn ich brauche auf jeden Fall etwas Abwechslung für zwischendurch sonst werd ich verrückt und kann das nicht länger aushalten. Darf man da auch zwischendurch mal ein Stück Pute essen? Wer kann mir da was empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ernährung (14339)
Diät (2410)
Gemüse (1028)