Rohköstler Cheatday?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Sorge: Das gleicht sich rasch wieder aus...

Bei veganem Essen lässt du ja immerhin gesättigte Fette, Cholesterin und andere "Schmackos" außen vor.

Sofern du nicht ausschließlich mit fetttriefenden Pommes, Fleisch"ersatz", Torte und anderen pflanzlichen Kalorienbömbchen liebäugelst, dürfte einem "Cheatday" nichts im Wege stehen - ein Glück aber, dass die vegane Küche jede Menge fettarme und trotzdem phänomenal-phantastische Leckerlies bietet...:)

Viel Spaß und Genuss wünsch ich dir - hau rein ! :)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmptyCages
24.01.2016, 10:44

Bin etwas überrascht, auch, weil ich die Antwort erst geschrieben hatte, aber ich danke dir sehr für den Stern...:)

Schade, dass du nicht mehr Antworten bekommen hast...

0

Ich habe zwar keine Rohkost-Ernährung gemacht und bin kein Veganer. Habe aber immer einen Cheatday gemacht in der Woche und es kam kein Jojo-Effekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von forbiddenalaska
19.01.2016, 12:20

darf ich dich fragen was du an so einem cheatday gegessen hast?

0