Rohgewinn errechnen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie wärs erst mal mit einem Lösungsvorschlag; und nicht gleich so einer Aussage wie "Ich stehe gerade total auf dem Schlauch". Das kannst Du im Erwerbsleben auch nicht bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dirk-D. Hansmann
09.03.2016, 06:00

Ergänzung: Man lernt so auch nichts. Und wenn man alles vorgekaut bekommt, kann man schon bei einfachen Abweichungen auch nichts anwenden.

Dazu kommt: Wer eine - auch falsche - Lösung niederschreibt gibt uns hier beim Antworten die Chance das Verständnisproblem zu finden und darauf einzugehen.

Manchmal liegen die ja auch schon vorher, wo man das selber noch gar nicht gedacht hat...

Beim Lernen helfen hier erfahrungsgemäß viele. Doch die Hausaufgaben erledigen?

Das deckt sich auch mit den Nutzungsrichtlinien hier. Nur sind die nicht so freundlich geschrieben ;-)

0