Frage von Iglu1983,

Rohes Hühnerfleisch

Hallo wir haben gerade Hähnchenschnitzel aus der Truhe gegessen. Musste aber schnell braten, da mein Mann weg musste. Sein Schnitzel war durch, nur meins war an einer kleinen Stelle noch ein bißchen roh. Muss ich mir jetzt Sorgen machen,wegen Salmonellen? Bin dankbar für Eure Antworten!LG Iglu!!

Antwort von MrBrokensoul,

Bauchweh wirst du zu 80% kriegen..warte noch bisschen ab..aber mit den Salmonellen kann es schnell gehen..

Kommentar von Iglu1983,

80 % das ist aber sehr wahrscheinlcih. Mein blöder Mann immer mit seiner Hetzerei. Keine Ahnung vom Kochen. Scheiße, ich glaube ich habe schon Bauchschmerzen, bleibe auch vor nichts verschont. Aber naja vielleicht bildeich mir das ja auch nur ein. Oder es ist nur ein Pups.

Kommentar von MrBrokensoul,

Schneid ihm nächstes mal ein brot ab und sag Mahlzeit :) Gut isses nicht..naja 80 %..schau dass es nicht wieder vorkommt und es ist nicht so schlimm..wenigstens kein rohes ei :D

Antwort von sushi1955,

Jetzt ist es eh zu spät. Brate demnächst das Fleisch immer durch.

Antwort von rama21385,

Kannst Glück haben, kannst Pech haben, näheres sagt dir in wenigen Stunden "die Schüssel"!

Kommentar von Iglu1983,

War aber nur ein bißchen. Also überall durch, nur eine kleine Stelle nicht.

Kommentar von rama21385,

Es reicht wenn nur ein kleines Salmonellchen durchkommt. Trink' 'nen hochprozentigen Schnaps, der desinfiziert!

Kommentar von Iglu1983,

Ok ich habe mir jetzt Sambuca eingeschenkt. Weiß nicht ob es hilft, aber zumindest beruhigt der mich etwas. Danke für den Tipp

Antwort von joeris,

Wie roh war es denn?::hmm ist nicht so gut ...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community