Frage von florentxsss, 24

Rohes Cordon Bleu gegessen.. was tun?

Also ich habe vorher 2 halbwegs nicht gut gebratene Cordon bleus gegessen. waren gefroren und habe sie für 1 min in die mikrowelle getan und danach ca. 5 min braten lassen im schwimmenden fett. jetzt hab ich grosses bedenken..bitte nur ernste antworten**

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Shiranam, 8

Möglicherweise bekommst Du Durchfall.

Wenn Du nicht schon vorher irgendwie schwach oder gesundheitlich angeschlagen warst, passiert nicht mehr.

Antwort
von inventur, 9

Da wird nix passieren ein wenig Bauchweh evtl! die fertig crodon bleu sind eh vorgebackten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten