Jap aber hallo es gab einen der in Darmstadt lebte, der auch später in der lokalen Zeitung dem Darmstädter Echo stand. Er hat den ganzen Tag lang nur Zwiebeln gegessen. Morgens, Mittags und Abends, anscheinend um es seinem Vater zu zeigen weil er meinte das nie was aus ihm werde. ALs er dann irgendwann mitte 80 war , hatte er eine Haut wie ein Mann mitte 30!!! ALso Zwiebeln sind absolut Gesund
Amiley am 18. Juli 2009 15:22 er hat bis zu seinem 80zigsten lebensjahr täglich ziebeln gegessen?!OOoo das ist ja soooo wiederlich!
Rohe Zwiebeln sind sehr gesund aber auch gewöhnungsbedürftig. Sie desinfizieren den Magen machen aber auch Blähungen! Biozwiebeln würde ich auf garkeinen Fall kaufen. Da ich selber Zwiebeln anbaue, weiß ich, das Zwiebeln wenig Schädlingbekämpfungsmittel brauchen, wenn der richtige Boden gegeben ist. Biozwiebeln sind Geldschneiderei d.h. einfach zu teuer!
bio heisst nicht unbedingt dass bei den pestiziden und im anbau biologisch gehandelt wird. unter bio wird ebenfalls verstanden, wenn vom einsetzen bis zum regal im supermarkt bei spritkosten, verpackung, herkunftsland usw besonders geachtet wird. bio muss nicht unbedingt nur dem produkt selbst gut tun, sondern steht für einen biologisch und ökonomisch sinnvollen umgang mit der natur und unserer welt.
und dafür ein paar cent mehr hinzulegen zahlt sich allemal aus! ;)
scheiß auf bio. zwiebel ist gleich zwiebel
Du musst noch viel lernen
ich schmeiß wenigstens nicht unnötig geld ausm fenster