"Rohe" One Piece-Folgen zum Download?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja also RAW werden tatsächlich meißtens als torrents vertrieben. oder aber direkt von der dvd oder TV geripped.

wenn es keine torrents sind dann meistens eine andere peer to peer übertragungsart. zum beispiel "winny" allerdings stribt dass immer mehr aus. "share" wird hingegen immer noch verwendet. die internet seite von share also dem programm ist auf " http://127.0.0.1:8888/SSK@szGkEWGmpXKoQHqsu9ubZze-kOgPAgM/CAT/17// "

allerdinst ist die seite nur aufrufbar mit freenet aufrufbar was eine alternative zu tor ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jort93
26.06.2016, 12:52

aber die allermeisten sind halt torrents weil das die sicherste methode ist.

0

Wie wäre es wenn du die dvd kaufst?
Kleiner Tipp: damit unterstützt du sogar studios, die dann weitere Animes produzieren können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist illegal. Wenn du das tust kann es passieren dass du Post von ner Abmahnzentrale bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung