Frage von ihaud, 76

Rohe Brötchen?

Guten Tag! Als ich mit einer Freundin bei ihr saß und sie uns Pizzabrötchen auf den Tisch gestellt hat, haben sie erst komisch geschmeckt, aber man hat sich daran gewöhnt, nach der Packung mit 12 Stück oder sowas, die wir ins geteilt haben, ist ihr aufgefallen, dass man sie erst unbedingt 4-5 Minuten in den Ofen legen sollte, haben wir aber nicht gemacht, was kann folgen? Werde ich die Nacht Beschwerden haben, oder den Tag darauf? Oder ist es nicht allzu schlimm?

Dankr!

Antwort
von charmingwolf, 23

Ihr habt bestimmt keinen Rohen Teig gegessen, bei 4-5 Min. ist kein Brot gebacken, das war Rohlingen. So bekommt sie jeden Bäcker der nicht selbst Backt.

Antwort
von Vivibirne, 9

Macht ziemlich voll & kann durchfall oder Erbrechen auslösen

Antwort
von kinglion6200, 52

Nein ist nicht schlimm meistens sind die eh vorgebacken

Antwort
von Kuttey, 49

Dürfte nicht all zu schlimm sein :)

Solange man aus Fehlern lernt, die Vorstellung ist schon irgendwie witzig :D

Lg

Kommentar von Unangepasst ,

ist mir auch schon passiert, aber ich war kackenvoll und hatte nen fresskick

Kommentar von ihaud ,

Ich hoffe :) 

Jaa :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community