Frage von julialjfi, 18

Rötungen... Weg in 1 Monat?

Ich fass mich kurz: Hab keine Pickel, sondern nur jede Menge Rötungen unter der Haut oder so, von alten Pickeln oder aufgrund von Entzündungen... Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo die alle herkommen. Ist auch egal. Also es sind halt nur Verfärbungen, die natürlich genauso beschissen aussehen wie Pickel.

Meine Frage ist nicht, wie ich die loswerde... Benutze schon Bpo, irgendso n Zink/Heilgel von Laverde und Heilerde... Sondern wie schnell man die loswerden kann? Ich bin in etwa 1 Monat auf Abschlussfahrt und will mich dann auch mal ungeschminkt zeigen können, ohne mich so furchtbar hässlich dabei zu fühlen.. Ist es möglich, diese Rötungen innerhalb von wenigen Wochen loszuwerden? Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht? :)

Liebe Liebe Grüße

Antwort
von leNext, 5

Versuchs mal Mit normaler Bempanten die hilft das es die haut unterstätzt das mache ich auch immer und es hilft sehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community