Frage von Marie1500, 47

Rötungen und kleine "pickel" um meiner Vagina was ist das ?

Ich habe seit paar Tagen an der linken Seite meiner Vagina rote hübel "Pickel" sie sind nicht weiß nur rot und bisschen angeschwollen ich habe Angst das es was schlimmes sein könnte hat einer Ideen ? Ich habe keinen Freund und war auch noch nicht beim Frauenarzt weil ich noch ziemlich jung bin und würde auch nur ungern dort hingehen 😁 (das kam ungefähr 1 Tag nachdem meine Periode zu Ende ging kann das irgendwas damit zu tun haben ?)

Antwort
von loema, 47

Hast du dich da eventuell rasiert?

Kommentar von Marie1500 ,

Nein eigentlich in den letzten 4-7 Tagen nicht 

Kommentar von loema ,

Es gibt Geschlechtskrankheiten, die sich durch eitrige Pickel zeigen. Und es gibt Haarwurzeln, die sich entzünden, nach dem Rasieren.

Kommentar von Marie1500 ,

Diese "Pickel" sind weder eitrig, noch weiß nur rot, und leicht angeschwollen. 😁 

Kommentar von loema ,

Wenn du Glück hast, dann hast du falsch rasiert und es sind Haare, die es nicht schaffen, nach draußen zu kommen. Sie wachsen innen schräg unter Haut und das entzündet sich. Pro Haar ein Pickel.

Kommentar von Marie1500 ,

Ok :) Dankeschön für deine Hilfe ich hoffe das es so ist  wenn nicht muss ich mich doch mal zum Arzt überwinden :) lg Marie 

Kommentar von loema ,

Ja.

Antwort
von AnonDoesFeel, 42

Hast du dir die Schamhaare rasiert wenn man sie falsch rasiert kann sowas passieren auch bei Männern

Antwort
von AnonDoesFeel, 38

Schlimm ist es nicht es geht nach der Zeit wieder weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community