Frage von mSkill, 88

Rötungen und Bläschen am Penis?

Guten Abend,

mein Penis juckt desöfteren mal in der letzten Zeit, dachte mir erst nichts dabei. Nun hab ich zwei Bläschen gesehen, die aussehen wie Mückenstiche, eine an der zurückgezogenen Vorhaut ( bin beschnitten) und das andere Bläschen am Hodensack.

Mir sind auch kleine rote Pünktchen an der Eichel aufgefallen. Bin zurzeit leider auch noch beruflich unterwegs bis Sonntag, hab aber mein Kortisoncreme dabei. Wäre dies denn zu empfehlen anzuwenden die nächsten Tage?

Antwort
von lejo0312, 65

Wahrscheinlich Herpes

Antwort
von yougotananswer, 58

Vllt Herpes?

Antwort
von Kaesebohrer, 73

Urin desinfiziert. Du könnstest also auch in einen Becher pinkeln um den Penis darin zu baden.

Trotzdem solltest Du baldmöglichst zum Arzt, um schlimmeres auszuschließen.

Antwort
von kindgottes92, 55

Vielleicht auch eine Pilzinfektion? Juckt es deine Partnerin untenrum auch? Dagegen gibt es Salben in der Apotheke.

P.S.: Kann man sich auch ohne Sex holen, z.B. auf Toiletten oder durch mangelnde Hygiene.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten