Frage von LePfannkuchen, 34

Rötungen um Bauchnabelpiercing nach 6 Monaten normal o.O?

Hallo, also ich habe mein Bauchnabelpiercing seit 6 Monaten und es hat um den Stichkanal rum immer noch eine rötliche Verfärbung. Außerdem kommt da noch immer dieses weiße Sekret raus, allerdings tut es nicht weh. Ich überlege nur langsam, ob das nach 6 Monaten immer noch normal ist :/ Zu dem Piercer ders gemacht hat kann ich nicht, da ich umgezogen bin. Sollte ich den Schmuck wechseln oder hat jemand einen Tipp? c:

Danke im Vorraus

Antwort
von Schocileo, 16

Geh zu einem anderen Piercer in deiner Umgebung und lass den drüber schauen.

Antwort
von Rebecca120181, 17

Ich hatte auch eeeeeeeèwig damit zu kämpfen. Und jetzt ist alles super.

Antwort
von xobibixo, 20

Das ist ganz normal.. Die Abheilungsdauer kann bis zu 1 Jahr dauern
Lg:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community