Frage von albanianq, 30

Rötungen im Mund?

Also ich war gestern trinken und mein besterfreund musste mir Finger in den Hals schieben damit ich breche, und heute sehe ich das da überall Rötungen sind die echt Blut rot sind und brennen was könnte das sein und was kann man dagegen tun?

Antwort
von chris9480, 4

Das brennen geht meist wieder weg die Tötungen schätze ich auch wenn nicht würde ich dir raten zum HNO Arzt zu gehen

Antwort
von kathachen, 14

Vielleicht hat er dich mit seinen Fingernägeln gekratzt? Es könnte aber auch sein dass die Schleimhäute durch die Magensäure, die beim brechen ja mit hoch kommt, gereizt sind. Könnte morgen schon wieder weg sein, da sich Schleimhäute schnell regenerieren.

Kommentar von albanianq ,

Ja das könnte sein, danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten