Frage von Emmmma12, 81

Rötungen im Laufe des Tages verhindern ?

Hey😄
Ich hätte mal eine Frage und zwar habe ich im Laufe des Tages fast immer Rötungen im Gesicht dazu sieht man auch meine Pickel mehr.
Ich wollte fragen wie ich das verhindern kann,weil es sehr nervig ist also wer Tipps oder halt Ideen hat gerne her damit

PS: es ist kein Ausschlag der z.b durch eine Allergie verursacht wird

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von verena2004, 39

Ich habe gehört das dieser Primer von catrice in der Grünen verpackung gut gegen Rötungen ist =)

Und wenn du eher was zum abdecken suchst kann ich dir den Fit me Concealer von Maybellin empfelen den gibts in allen Drogerien so weit ich weiß :D 

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Verena

Antwort
von lenabsl, 37

Ich hatte das früher auch sehr stark. Neben Produkten zum Abdecken ist die Pflege mit am wichtigsten. Mir haben auch Masken sehr geholfen, kann die von salthouse empfehlen!

Antwort
von Jase93, 31

Ich hab das gleiche Problem. Was eigentlich ganz gut ist, ist eine Maske aus Heilerde. Wenn du sie regelmäßig benutzt hilft das gegen Pickel und sorgt für ein schönen Teint. War zumindest bei mir so. An deiner Stelle würde ich es mal ausprobieren. Ansonsten wenn das auch nicht gegen die Rötung hilft, bleibt nur noch Schminke zum überdecken. Also ne andere Alternative kenn ich leider auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community