Frage von Kaschiii08, 72

Rötungen im Gesicht! Was kann ich am besten tun!?

Hallo, ich bin ein Mädchen (14) und habe im Moment ziemlich viele Rötungen im Gesicht. Die meisten an der Nase und am Kinn. Meine Wangen werden aber meist auch ziemlich schnell rot. Ich hab schon ziemlich viele Cremes ausprobiert aber es hilft nicht wirklich was. Weiß jemand woher das kommt oder was ich dagegen machen kann? LG

Antwort
von silveryleaf, 35

So wie du das beschreibst könnte das die Hautkrankheit Couperose sein. Ich bin aber natürlich kein Experte und du solltest auf jeden Fall mal zu einem Hautarzt gehen. 

Antwort
von Greta1402, 16

Ich hatte das auch eine Zeit lang ,ich hab immer zu warm geduscht und hatte so eine Creme mit Fruchtsäure drin .Seitdem ich die Creme gewechselt hab ,hab ich das nur noch vom Duschen .

Antwort
von nada909, 18

Zum Arzt gehen ist das beste weil der kann dir bestens infomieren weil sonst holst du dir Cremen bzw Geld Verschwendung und bereust es dann also meine Empfehlung geh zum arzt und gute Besserung

Antwort
von Sorayastyle, 21

Ich selbst habe auch so an der Nase rötungen.. Ka was dat is ^^ aber ich verdecke es halt mit der catrice liquid camouflage. der deckt richtig gut ab

Antwort
von LillyLane, 8

Ach Kaschi :D Du bist doch nicht rot und hast auch nicht Couperose 😨

Kommentar von Kaschiii08 ,

Ne jetzt auch zum Glück nicht mehr... 😂

Kommentar von LillyLane ,

Ich mag es dich zu stalken ..... :) 

Antwort
von xDasLeben, 27

Es scheint Akne zu sein, vllt meldest du dich mal bei einem Haut Arzt.

Kommentar von Kaschiii08 ,

Nein Akne ist das ganz sicher nicht, dass sieht anders aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten