Frage von DoesntKnowIt, 37

Rötungen im Gesicht sauber abdecken?

Liebe Community,

ich werde oft, vor allem wenn ich vor vielen Leuten stehe, extrem rot im Gesicht. Und ich spreche hier nicht vom leichten Erröten, sondern von einer fast rot leuchtenden Haut. In nächster Zeit sind einige wichtige Veranstaltungen. Ich habe jetzt schon Angst, dass mir wieder das ganze Blut in den Kopf schießt. Das ist so eine unangenehme Situation...

Deswegen suche ich ein Make-Up, das diese Röte so gut wie möglich sauber abdecken würde.
Wie mache ich das am besten? Mit Puder? Oder Concealer? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Danke schon im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von susisorglos1974, 18

Hey!

Es gibt von Estée Lauder das " Maximum Cover". Dies ist ein Make up, welches extrem gut deckt. Ob ungleichmäßige Hauttöne, Narben oder Rötungen... 

Gibst Du on top noch Puder drüber, machst Du das ganze wisch-u. wasserfest. 

Preislich liegt es bei ca. 35€, ist aber wirklich jeden Cent wert.

Concealer wird Dir bei diesem "Problem" nich wirklich weiterhelfen... 

Herzliche Grüße 

Kommentar von susisorglos1974 ,

Vielen Dank für Deine Bewertung! 

Antwort
von jasmin2467, 26

Mit make up kenne ich mich leider nicht so gut aus. Aber der concealer von catrice ist wirklich super. Er hält lange, man muss nicht so viel Produkt nehmen, ist wasserfest (heißt auch, daß man nicht so schnell Schweiß sieht) und deckt super gut. Aber da ja dein ganzes Gesicht rot wird, ist so eine concealer Flasche natürlich schneller leer. Ich würde nochmal nach einem gut deckenden make-up suchen, und dann nur an den schlimmsten stellen in Gesicht den concealer auftragen.

Dazu muss ich aber nochmal sagen, dass es total normal ist rot zu werden. Ist unangenehm, ja, aber normal.
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community