Frage von LaRa190, 244

Rötung nach Zeckenbiss sollte ich damit zum Arzt?

Wurde am We von einer winzigen Zecke am linken Bein gebissen und musste sie weil es Sonntag war mit einer Art Harken entfernen.
Etwas schwarzes ist zurück geblieben.
Nun ist die Stelle rot geworden und mein Fuß tut weh beim Gehen links, könnte das einen Zusammenhang haben ?

Hier nochmal ein Foto...

LG LARA

Antwort
von blackforestlady, 169

Man kann an einem Zeckenbiss sterben, daher solltest Du ganz schnell einen Arzt aufsuchen. Auf jeden Fall solltest Du Dich impfen lassen.

Antwort
von iCameSawKnew, 167

Ich würde zum Arzt gehen, ein unvollständiges Entfernen einer Zecke kann zu Entzündungen und Blutvergiftungen führen.

Antwort
von Akka2323, 144

Schnell zum Arzt, ist gefährlich.

Antwort
von dieAndreali, 136

Ich empfehle dir auch zum Arzt zu gehen. Zecken können echt schlimme Auswirkungen haben und sollten daher richtig entfernt werden. VG

Antwort
von Herpor, 122

Da steckt wahrscheinlich der Rüssel noch drin.

Muss ein Arzt entfernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten