Frage von Paul1293, 88

Rötung im Genitalbereich?

Hey liebe Leute, kann mir jemand was näheres zu diesem Ausschlag/Rötung sagen? Er tut nicht weh und ist auch nicht dicker als die normale Haut, juckt aber manchmal. Ich war noch nicht beim Arzt, traue mich noch nicht wirklich. Kann mir da jemand was empfehlen? :) Vielen Dank schonmal. Anbei noch ein Bild.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EySickMyDuck, 40

Moin Digger... Sieht aus als hättest du dir 'n Wolf gelaufen nur halt eben am Beutel... Wenn er ständig zwischen den Beinen klemmt versuch et halt mal mit tapen :)

Was mich an der ganzen Sache eigentlich wirklich amüsiert is was ganz anderes... Hier werden reihenweise Post's gelöscht weil z.B. Ar... o. Sche... (oh mein Gott welch Frevel) drin steht und du kannst hier einfach mal 'n fast schon biometrisches Ausweisbild deines Schwengels reinstellen... Wie bei den Amis, nur umgekehrt...

Kommentar von Paul1293 ,

Ja okay das kann auch sein...mache halt auch viel Sport :P Oh okay...dachte nur so sieht man alles. Dann mach ichs wohl wieder raus

Kommentar von EySickMyDuck ,

Dann ist es ziemlich sicher nix anderes... Kenn ich, verdammt schmerzhaft die ßcheise (hehehe...)... Dat mit dem "Paßfoto" war nix gegen dich o. deinen Beitrag, von mir aus kannste Bilder posten auf denen du gerade 'n Schweinebraten nagelst, wär mich auch egal ;) Vielmehr versteh ich halt die Kriterien.der Admins von "GuteFrage" nicht nach welchen sie div. Posts herausnehmen. Ich hab oft den Eindruck das Beiträge gelöscht werden nur weil der jeweilige Admin den Zusammenhang einfach nich kapiert hat... Aber is ja eigentlich egal... Ach so, nochmal Wolf... Bepanthen o. die Standard- Nivea Salbe kann ich bei sowas nur wärmstens empfehlen...

Kommentar von Paul1293 ,

Ja das verstehe ich auch nicht ganz! :D

Aber auf jeden Fall sehr cooler Mensch, danke dir!! :)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten