Frage von dieforu, 175

Rötung im a-loch Ist mein Freund schwul?

Ich weiss nicht wie ich es sagen soll aber ich wohne mit meinem freund zusammen. Ich war heute mal für paar stunden weg dann kam der kumpel von meinem freund zu uns als ich weg war. Nach dem ich nach hause gekommen bin, war der kumpel bereits weg. Ich sollte jedoch noch mein freund befriedigen (blasen) da shabe ich auch gemacht aber was mir auf gefallen ist, dass der rand von seinem a-loch ganz rot war. Wirklich auffällig rot. Da er mal Meinte dass ich ihm dort beim a-loch beim blasen massieren soll dachte ich mir wtf!!? Ist er gay? Und nachdem ich heute jetzt gesehen hab dass wie gesagt das a-loch komplett rot war bin ich skeptisch was denkt ihr denn? Ist er schwul? Mit mir hat er eigentlich normales sexleben vielleicht ist er ja bi?

Antwort
von Skurrt, 67

Am besten redest du mit ihm (unter 4 Augen versteht sich)! Falls du dich nicht trauen würdest, wovor hast du Angst, das er dich auslacht?! Keine Sorge ... frag ihm am besten was er und sein Kumepl so gemacht haben und ob es nicht was gäbe das du nicht wissen solltest. Du brauchst wirklich keine Sorgen zu haben sondern wenn dann er. Sag ihm das er dir alles sagen kann und das er dir vertrauen kann (was ja schließlich selbstverständlich wäre weil ihr in einer Beziehung seit)! 

Antwort
von Himberdounat, 137

Oder er hatte vorher sein Geschäft verrichtet und er hatte wenig getrunken.

Antwort
von Unterhosen96, 18

Nur weil der Anus etwas gerötet ist, heißt das nicht gleich, dass er schwul ist. Dein Kumpel kann auch einfach etwas härteren Stuhlgang gehabt haben oder sonst eine Entzündung gehabt haben. Aber wenn es dich beschäftigt, dann frage ihn am besten, denn nur er kann dir die Frage beantworten.

Andere Frage: Hätte er noc Lust gehabt von dir einen geblasen zu bekommen, wenn er gerade erst sexuell befriedigt worden ist?

Antwort
von Nightrider16, 72

Meine Güte, woran man angeblich überall Homosexualität festmachen kann...

Das kann diverse andere Gründe haben wie z.B harten Stuhlgang.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten