Rötung der haut nach der Parkourrolle?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo nickfbr,

ein Jucken, nachdem man mit nackter Haut Gras berührt hat, ist nicht unüblich. Ameisen, Grasmilben, Dünger, sonstiges Getier... Und natürlich gibt es auch Allergien.

Ein Grund, mit Parkour aufzuhören ist das nun nicht, zumal ich dir sowieso empfehlen würde, auf Beton zu rollen, da dort die Fehler alle spürbar sind und du dir so keine falschen Bewegungen angewöhnst.

Rückwärts rollen, um deinen Bewegungsapparat an die Rotation gewöhnen und dann vorsichtig vorwärts. So lehre ich es meinen Teilnehmern in den Trainings :)

Liebe Grüße,
Gabor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickfbr
05.05.2016, 14:51

Vielen Dank, momentan da ich erst am Anfang von wollte ich erstmal den ungefähren Ablauf der Rolle üben, aber nun hatte ich auch vor es langsam auf Stein zu machen und danke für den Tipp!

1