Frage von OliKK, 88

Rötung am Auge?

Hallo~~
Ich habe gerade bemerkt, dass ich einen komischen roten Fleck unter meinem Auge habe.
Ich habe seit einigen Tagen schon kein Make-up getragen, also bin ich mir sicher, dass es nicht davon kommt.
Es tut nicht weh wenn ich es anfasse, aber eine Beule ist spürbar.
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?
*Bild unten*
Danke~~

Antwort
von FreitagLillian3, 51

Glaube das hatte jeder schon mal, warte einfach ein zwei Wochen, wenn es nicht weg geht zum Arzt weil es wirklich ein Gerstenkorn sein KÖNNTE.

Antwort
von caradavid, 49

Vileicht ein Pickel!Sollte es größer werden zur sicherheit doch dann zum Arzt!Gute besserung❤️

Antwort
von MegaCornan, 39

Das könnte ein Gerstenkorn sein. Dafür gibt es Augentropfen. Kümmer dich schnell darum, sonst kann es eine Narbe mit sich ziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community