Frage von Lereiti, 282

Rötliches Sperma!?

Hallo, ich habe gerade, nun ja, mir einen von der Palme gewedelt und mein Sperma war teilweise rötlich. Was könnte das gewesen sein? Verschwindet das von allein? Bitte um schnelle Hilfe!

Antwort
von Wuestenamazone, 145

Rötlich deutet meist auf Blut hin. Ich würde dir raten zum Urologen zu gehen. Ich bin da immer etwas vorsichtig

Antwort
von MissAnonym1994, 210

Das ist recht seltsam.
Ich würde lieber mal zum Arzt gehen!

Antwort
von TheFreakz, 151

Geh zum Arzt, das kannst Du auch ohne deine Eltern!

Antwort
von Mich32ny, 183

Lass das lieber von einem  Arzt  klären. 

Antwort
von Lereiti, 192

Ich hab gelesen, dass das nicht ganz so schlimm sein muss (hat auch nicht weh getan). Und ich möchte am liebsten nicht zum Arzt, da es mir peinlich ist meinen Eltern davon zu erzählen 

Antwort
von egglo2, 139

Nicht gut!!! Arzt aufsuchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten