Frage von Werkannderkann9, 16

Rötliches Dekolleté?

Liebe Leute,

Hab seit kurzem bzw. diesen Sommer immer eher ein rötliches Dekolleté. Ist irgendwie nervig, und sieht meiner Meinung nach nicht schön aus:( insbesonders bin ich überall braun nur da rot... ich geh ab und an ins Solarium; aber werde da zwar auch braun aber eher so ein unschönes rot braun. Sonnenbrand hatte ich schon lange nicht mehr gehabt. Hat jemand eine Idee, was da vielleicht helfen könnte?

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tife1955, 15

probier es mal mit ganz normaler niveacreme. kann mir vorstellen, dass sie bei benutzung 1 mal pro tag über einen längeren zeitraum helfen könnte. besser als irgend so eine hoch chemische creme :D

Antwort
von asta311, 8

Das ist eine sehr empfindliche Stelle, die Haut ist dünn, da hilft nur abdecken.

Antwort
von Feuerherz2007, 8

Gehe mal zum Hautarzt, der kann dir sicherlich helfen.

Antwort
von Werkannderkann9, 4

Rotbraun beim Dekolleté::

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten