Rötlicheres Blut als sonst bei der Periode?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das ist vollkommen normal : ) 

Ich sag dir auch wieso: sie ändert sich von Mal zu Mal, weil der Ausfluss eine Mischung aus Blut, abgestoßener Gebärmutterschleimhaut und Scheidenflüssigkeit ist. Da variiert die entsprechende Menge halt und die Farbe ändert sich. Mal rot, mal bräunlich.

Bei hellrosa Blut solltest du dir Sorgen machen ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anonymus12890
25.12.2015, 21:18

Danke für diese Antwort ! Bekommt einen Stern :)

1
Kommentar von 321123456789
25.12.2015, 21:22

was passiert bei hellrosanem blut? :0😯😮😑😕😦😩😰😟😲😞😶😖😓😓😓

0

Ja - ist normal...
Die Periode kann in den unterschiedlichsten Farbnuancen (hellrot - rot - bräunlich) und in unterschiedlichster Art und Weise (sehr flüssig - dickflüssig - mit (sorry) Stückchen) auftreten.
Keine Sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung