Frage von noname2206, 16

Rötlicher Ausfluss wie Periode, dann nichts mehr?

Hallo. Ich bin 14 und habe schon mehr als 1 1/2 Jahre meine Periode. Nicht immer regelmäßig, aber das ist ja normal. Ausserdem hatte ich noch nie Geschlechtsverkehr. (weiß nicht ob diese Info nützlich ist)

Jetzt zu meinem Problem. Ich sollte in 5 Tagen meine Tage bekommen, und als ich gestern auf Toilette War, War mein Ausfluss leicht rötlich. Ich hab dann also gedacht dass ich meine Tage einfach zu früh bekomme. Aber Fehlanzeige. Seid diesem Rot/Rosa Ausfluss hat sich nichts mehr getan, sprich kein Blut oder ähnliches. Auch die Nacht über hab ich nicht meine Periode richtig bekommen. Ich bin verwirrt. Ist sowas normal?

Danke schonmal für die Antworten!

Antwort
von thomassams, 12

Ja das kann schon mal vorkommen. Wenn du deine Tage in den nächsten Tagen immer noch nicht bekommst, dann kannst du ja vorsichtshalber eine Frauenärztin aufsuchen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten