Frage von Watercookie33, 39

Rötliche und juckende Flecken?

Heei Leute 🙂 Vor ein paar Monaten habe ich kleine rötliche und juckende Flecken neben der Brust bekommen (etwa unter der Achsel) und ich habe einen Arzttermin gemacht aber es wurde besser und ist verschwunde. Seit ca. 4 Tagen ist es wieder da .. Ich weiss nicht was es ist, ich benutze fast kein Deo und benutze Shampoons die nicht so parfümiert (?) sind. Wisst ihr vielleicht was das sein kann? Kann ich eine Salbe verwenden oder doch lieber zum Hausarzt gehen?

Antwort
von YukinoFairyTail, 39

Eine Freundin von mir hatte das, bei ihr kam es vom Essen sie hat ein paar Allergien z.b. gegen Erdbeeren.
Geh einfach mal zum Hautarzt und lass dich durchchecken. Für mich hört es sich nämlich so an als würdest du auf etwas reagieren, kann ja auch ein Waschmittel oder eine Creme oder so sein, Allergien gibt es ja alle möglichen.

Antwort
von Mau24, 24

Ich würde da sicherheitshalber zum Hautarzt gehen

Antwort
von clara2233, 25

Solche ähnlichen Flecke hatte ich auch mal, bei mir waren es "Hühnerflöhe". Ich hatte sie aber am Bauch und an den Beinen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten