Frage von Clawdenee, 14

Rötliche Streifen rechts auf dem unterbauch, bei unrechter bewegung stechender und brennender schmerz?

Hallo, ich habe da mal eine frage (ich bin nicht die, die immer gleich wegen jedem Wehwechen zum Dok läuft) Ich hatte im Februar 2016 eine Op, da ich eine Zyste am linken eierstock hatte. Wurde mittels bauchspiegelung entfernt, dh ich habe links und rechs kleine narben und am nabel auch. Vor ein paar tagen ist mir aufgefallen, dass ich am rechten unterbauch zwischen nabel und narbe komische rötliche streifen habe. Die streifen wären mir ja egal aber sobald ich eine unrechte bewegung mache dann schmerzt es. Fühlt sich manchmal an wie ein brennen und dann aber wieder stechend. was kann denn das sein? hatte jemand schon so was ähnliches oder vielleicht auch das gleiche?

Freue mich auf eine Antwort, Danke =)

Liebe Grüße

Antwort
von softie1962, 11

Könnten Verwachsungen an der Nrbe sein, genau sagen kann das der Doc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community