Frage von BoboDog, 39

Rötliche narben auf der brust mit 12?

Hii w/12 habe wie oben schon gesagt das ich Viele Narben auf meinen brüsten habe. (Ca.5) Wie kommt das und wie bekomme ich sie weg? Habe etwas größere brüste als sonstige Mädchen..

Antwort
von SteveGibtRat, 27

Guten Abend,

mit wachsen der Brüste, dehnt sich die Haut. Wenn Deine Brust in letzter Zeit viel gewachsen ist, kam die Haut wohl nicht ganz hinterher und wurde Rissig. Daraus, entstanden dann auch die Narben. Das ist ganz natürlich. Der gleiche Effekt ist auch bei Akne und Windpocken zu beobachten. 

Ich habe übrigens seit der Paupertät sehr lange Beine und auch von diesem schnellen Wachstum Narben davon getragen.

lg

SteveGibtRat

Antwort
von Ini67, 23

Narben? Von Verletzungen??

Oder meinst du Dehnungsstreifen? Die bekommt man ,wenn man schwächeres Bindegewebe hat. Eigentlich bist du dafür aber etwas jung..

Die sind dann jedenfalls nichts Schlimmes aber leider kann man nicht allzu viel dagegen tun. Außer - die Haut gut pflegen und einen guten BH tragen.

Antwort
von KuehleHilfe, 39

Vielleicht mal zum Artzt gehen? Könnte dir vielleicht echt weiter helfen.

Antwort
von Machwas, 17

wenn diese besagten "narben" weißlich sind, sind das keine narben sondern dehnstreifen, die entstehen, wenn deine haut nicht hitnerherkommt mit deinem brustwachstum, haben übrigens schwangere und leute die schnell zu oder abgenommen haben auch.

Antwort
von zeytinx, 35

Ja dehnungsstreifen nennt man das

Kommentar von zeytinx ,

Bekommt man nicht weck ist wie bei schwangeren

Kommentar von violatedsoul ,

Die sind aber nicht rötlich, sondern weiß.

Kommentar von zeytinx ,

Ja vllt grade entstanden .. Weis ich doch nicht wann die gewachsen sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten