Frage von Jessi0404, 20

Rötliche juckende Stelle?

Ich habe seid letzten Winter (es kommt meistens an kalten Tagen zum Vorschein) an der anderen Seite vom Elebogen solche rötliche Stellen die jucken. Dessto mehr ich es kratze, umso rötlicher und schlimmer wird es. Ich war schon beim Arzt und dee hat mir eine Feuchtigkeitscreme gegeben die das ganze nur schlimmer macht. Was könnte es sein und was kann ich dagegen tun?

Antwort
von xXAces, 13

Hey,
also rote Haut bedeutet ja immer , dass sie gereizt, verletzt oder entzündet ist, denke es handelt sich um eine trockene Haut und deine Feuchtigkeitscreme ist einfach zu fettend. Geh mal zum Hautarzt, ich sehe ja jetzt nicht, was du hast.. :D

Antwort
von ela483, 9

Hast du irgendwelche Allergien oder Unverträglichkeiten? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten