Röthungen im Gesicht loswerden über nacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

da du jetzt natürlich nicht in die apotheke kannst,kann ich nur zitronensaft drauftupen vorschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perlend
30.03.2016, 23:52

stimmt okay mach ich gleich mal danke :)

0

zahnpasta drauf, und entzündungshemmende creme wie fucicort (das hat auch cortison was sehr gutist), das hilft immer und schön über nacht einwirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perlend
30.03.2016, 23:52

Ja das hab ich nur nicht und die Läden haben zu und zahnspasta in denn meisten zahnspastan sind Sachen drin die denn Poker nur schlimmer machen habe mich schon länger informiert und spreche aus Erfahrungen aber trz Danke :)

0
Kommentar von bliblablupsi
31.03.2016, 00:01

bitte keine zahncreme ins gesicht schmieren!!

0
Kommentar von kaetzchen27
31.03.2016, 00:09

Zahnpasta bringt bei Verbrennungen was , dass das was bei Pickeln bringen soll ist mir neu :D

0

Über Nacht mit nichts aber für die Zukunft damit sich so ein Pickel nicht mehr bildet Akne Ex Pickel Notfallstift auch die anderen Produkte der Marke helfen super bei Pickel.

Apotheke  Google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perlend
31.03.2016, 16:30

hab ein auch denn essence S.O.S pickelstift

0
Kommentar von perlend
31.03.2016, 16:31

denn hab ich drauf gemacht dann mit pellings und Maske und dann gesichtswasser der Pickel is kleiner geworden und nicht mehr so rot und hab denn jz übergeschminkt klappt alles

0

Tupf Zitronensaft oder teebaumöl rauf. Wenn du welche daliegen hast dann nimm am besten Zinksalbe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung